Laufen ohne Wettkampfcharakter, aber mit viel Spaß für alle!

Unsere knapp 1000 m lange Rundstrecke durch die Schramberger Innenstadt erwartet euch ...

Der ProSana Gesundheitslauf ist ein Spendenlauf ohne Zeitnahme: Alle sind eingeladen, so viele Runden im eigenen Wohlfühltempo zu bewältigen, wie ihr wollt. Ob blutiger Anfänger, Freizeitläufer oder erprobter Wettkämpfer: der Spaß an der Bewegung und die gute Tat stehen im Vordergrund dieses geselligen Events für Einzelstarter, Familien, Vereine und Firmen.

Laufen für den guten Zweck - die Kinder der Katharinenhöhe freuen sich!

Start um 11 Uhr, Zielschluss um 13:00 Uhr

In diesem Zeitraum könnt ihr beliebig viele Runden laufen, beliebig oft Pause machen und euch nach jeder Runde ein Bändchen abholen. Damit zählt ihr eure insgesamt bewältigten Runden, denn jede zurückgelegte Runde erhöht die Summe im Spendentopf! Diese kommt der Rehaklinik Katharinenhöhe im Schwarzwald zu Gute und wird dort für den Ausbau und die Modernisierung der Physiotherapie-Abteilung dringend benötigt. Auch euer Startgeld wird komplett gespendet.

Und das Beste:

Wir prämieren sowohl die älteste Teilnehmerin und den ältesten Teilnehmer, wie auch die größte Gruppe und das beste Kostüm - wer also verkleidet mitlaufen will: Wir sind sehr gespannt auf eure Kostüme :-)

Start und Ziel der Stadtrunde ist der hintere Rathausplatz in Schramberg

Ab 9:00 können hier die Startnummern abgeholt werden und auch Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich.

• Mit Verpflegungs-Station direkt an der Strecke
  • Mit Moderation durch da Bach-Na Sprecher Andreas Gebert

Anmeldung zum ProSana-Gesundheitslauf

Ihr könnt euch persönlich, per Mail oder per Anmeldeformular anmelden:

Bei Anmeldung per E-Mail bitte Name und T-Shirt-Größe angeben und das Startgeld gleichzeitig mit der Anmeldung auf folgendes Konto überweisen:

• Empfänger: HGV Schramberg e.V.
  • Bank: KSK Rottweil
  • IBAN: DE 29 6425 0040 0009 1443 38

Startgeld

• Kinder bis 6 Jahre kostenlos
  • Kinder und Jugendliche von 7-17 Jahren 5 Euro
  • Erwachsene ab 18 Jahren 10 Euro

Schnell anmelden: Die ersten 100 Anmelder erhalten unser tolles Lauf-Shirt kostenlos dazu!

Aktuelle Meldung vom 20.09.23: Die ersten 100 Anmeldungen sind eingegangen - aber wer das T-Shirt käuflich erwerben will, einfach 15 Euro zusätzlich zum Startgeld entrichten und Größe bei der Anmeldung angeben!

Sammelanmeldung: Weitere Familienmitglieder / Vereinszugehörige einfach bei der Anmeldung mit angeben.