Fitness HUB EGYM

Was ist der Fitness Hub?

Fitness Hub kombiniert fortschrittliche 3D-Kamera-Technologie mit modernster Software und ermöglicht so ein effizientes und kontaktloses Onboarding der Mitglieder. Er bietet präzise Tests im Selbstbedienungsmodus und hilft somit Trainierenden, ihre Erfolge selbstständig zu messen und zu verstehen. So bleiben Mitglieder dauerhaft motiviert, ihre gesundheitlichen Ziele zu verfolgen. Der Fitness Hub dient hierbei als Herzstück der vernetzten Trainingsfläche und als zentraler Touchpoint für wiederkehrende Leistungsmessungen. So wird nun endlich auch der Trainingsfortschritt in zwei Bereichen einfach messbar, die bisher nur schwer oder meist mühsam zu messen waren: Flexibilität, oder besser Muskellängentraining (also der Erfolg aus dem Smart Flex Training), und Körperzusammensetzung. Mit dem ganzheitlichen Gesundheits- und Fitnessindikator BioAge bündeln wir komplexe Datenpunkte für Kunden in leicht verständlichen Werten.

Durch den Einsatz von neuester Technologie können wir nicht nur die Erwartungen von aktuellen Mitgliedern besser erfüllen, sondern können gerade jetzt auch eine breitere Gruppe von gesundheitsorientierten Trainierenden ansprechen.

HUB_Auswertung_Trainer+KundeHUB_Kundin_beim_FlexibilitaetstestHUB + efle-xx_Brust_Trainer+KundinHUB


ProSana Gesundheitszentrum